Schnuppertage

Komm einen Tag lang probestudieren!

Möchtest du einmal hineinschnuppern in den Studienalltag an der Van Hall Larenstein und das Studentenleben kennenlernen? Melde dich dann für einen Schnuppertag an! Du nimmst an einem speziell zusammengestellten Unterrichtsprogramm teil und lernst unterschiedliche Fächer aus dem ersten Studienjahr kennen. Dabei wirst du von (deutschen) Studenten begleitet, die dir alles über das Studium erzählen können. Kurzum ein Tag, an dem du dich schon einmal als Student fühlen kannst…

In Leeuwarden besteht die Möglichkeit, bei einem Studenten zu übernachten. Dies betrifft den vorhergehenden Tag, noch vor dem Schnuppertag! Diese Übernachtungen sind für Eltern und Begleiter nicht geeignet.

Schnuppertage

Die letzten Schnuppertage dieses Studienjahres sind vorbei. Im nächsten Studienjahr werden für die einzelnen Studiengänge wieder mehrere Schnuppertage organisiert. In Kürze findest du hier die Termine für 2019-2020.

Hast du noch Fragen zu einem bestimmten Studiengang? Dann schick uns einfach eine E-Mail an info-international@hvhl.nl.

Fragen zum Schnuppertag

Möchtest du an einem anderen Tag oder in einen anderen Studiengang der Van Hall Larenstein hineinschnuppern? Hast du Fragen zum Schnuppertag oder zur Anmeldung? Nimm dann Kontakt mit uns auf über info-international@hvhl.nl oder +31 (0) 26 369 55 66

Die Van Hall Larenstein University of Applied Sciences übernimmt bei Schaden an Gut oder an Personen, während der Teilnahme an den Schnuppertagen und Aktivitäten inklusive der Übernachtung, keine Haftung, unter Ausschluss von Fahrlässigkeit oder Vorsatz von Seiten der Van Hall Larenstein.