Informationen für Schüler

Hilfe für deine Studienwahl

Wir freuen uns, dass du dich für ein Studium an der Van Hall Larenstein University of Applied Sciences interessierst. Es ist uns wichtig, dass du einen vollständigen Eindruck vom Studium und Antworten auf all deine Fragen bekommst, sodass du voller Überzeugung deine Studienwahl treffen kannst. Deshalb organisieren wir unterschiedliche Veranstaltungen. Melde dich an und schreibe dir gleich den Termin in deinen Kalender. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!

Online Tag der offenen Tür

Willst du herausfinden, was dir ein Studium an der Van Hall Larenstein zu bieten hat? Möchtest du alles zu den Studiengängen, die dich interessieren, wissen? Besuche den Tag der offenen Tür! Das ist der beste Weg, um (online) zu erfahren, wie es ist, um in Leeuwarden oder Velp zu studieren. 

Schnuppertag

Willst du dir sicher sein, dass ein Studiengang wirklich zu dir passt? Komm einen Tag lang auf Probe studieren.
Folge Lehrveranstaltungen online, lerne einen Studenten oder Dozenten kennen und stelle alle deine Fragen.

Skype - WhatsApp - Email

Hast du noch spezielle Fragen an einen Dozenten, oder möchtest du lieber etwas von der real experience eines Vorgängerstudenten hören? 
Melde dich dann für ein Skype-Gespräch an.

Kontaktierst du uns lieber über WhatsApp per Chat oder Videoanruf, oder per E-Mail? Du kannst jederzeit Kontakt aufnehmen mit unseren deutschen Studentinnen Judith unter 00316 33565783 und Geena unter 0049 1742444478, oder maile deine Fragen an judith.henneman@hvhl.nl oder geena.llewellyndavies@hvhl.nl.

Einzigartige Minitour

Du bist fast bereit für den nächsten Schritt: den Studienstart. Oder zweifelst du noch? VHL organisiert Campus-Minitouren für kleine Gruppen bis zu 10 Personen. Möchtest du auch einen Live-Eindruck von den VHL Campus in Leeuwarden oder Velp bekommen? Dann melde dich jetzt an!

Broschüre downloaden

Downloade hier die Broschüre zum Studiengang deiner Wahl.

Weitere Informationen

Diese Seite wird stets auf den neuesten Stand gebracht und informiert über die aktuellen Veranstaltungen, schaue deshalb regelmäßig vorbei.
Hast du Fragen? Schicke uns einfach eine E-Mail an info@vhluniversity.de oder nimm telefonisch Kontakt mit uns auf unter +31 (0)26 369 55 66.

Studenten in mediatheek