International Business in Food and Flowers BBA

Wertschöpfungsketten der agrarischen Lebensmittel- und Blumenindustrie

International Business in Food and Flowers BBA

Willst du im ‘international classroom‘ studieren? Wirst du der internationale Marketer oder Manager in der dynamischen Welt von Food und Flowers? Mit dem Know-how, um Food-and-Flower-Ketten zu starten oder zu vernachhaltigen? Die starke internationale Position der Niederlande im Sektor bietet genügend Chancen! Die Welt erwartet dich! 

Nimm Kontakt mit uns auf!

Wir sind die Dozentin Debby Gudden und Studentin Saki Morita von IBFF und stehen dir gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Du bist herzlich willkommen, um mit uns Kontakt aufzunehmen und alle deine Fragen zu stellen bezüglich Studienprogramm, Praktika, Berufsmöglichkeiten und wie sich das Leben und Studieren in den Niederlanden gestaltet. Du kannst uns wirklich alles fragen.

WhatsApp: Stell uns deine Frage per WhatsApp oder vereinbare ein Videogespräch.
Debby: 0031 622536502
Saki: 008180 4798 7550
E-Mail: Schickst du uns deine Fragen oder Bemerkungen lieber per E-Mail?  
Debby: [email protected]
Saki: [email protected]
Skype: Bevorzugst du ein Skype-Gespräch? Klick bitte hier und wähle International Business in Food and Flowers, um einen Online-Kaffeemoment zu planen. Wir setzen uns dann mit dir in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren.   

Aus der Perspektive der Studierenden

Möchtest du gerne Meinungen von anderen Studierenden hören? Saki bietet dir eine zweiminütige, persönliche Auflistung ihrer Studienerfahrungen. Vielleicht lernt ihr euch sogar schon bald kennen!

Hilfe für deine Studienwahl

Es ist uns wichtig, dass du einen vollständigen Eindruck vom Studium und Antworten auf all deine Fragen bekommst, sodass du voller Überzeugung deine Studienwahl treffen kannst. Deshalb organisieren wir unterschiedliche Veranstaltungen. Melde dich an und schreibe dir gleich den Termin in deinen Kalender. Wir können uns auch vorstellen, dass du noch Fragen hast, die du im persönlichen Gespräch stellen möchtest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit uns zu brainstormen.