Forensische Laborforschung BSc

Kennst du das Motiv?

Forensische Laborforschung BSc

Möchtest du bei der Beweismittelführung in Fällen wie z. B. Lebensmittelbetrug, Umweltkriminalität und Tiermissbrauch mitwirken oder zum Forensiker bei Polizei und Justiz ausgebildet werden? Dann hat deine Suche endlich ein Ende, denn hier triffst du auf die einzige Hochschule, die dich genau hierfür ausbildet. Entscheide dich für die VHL.

Aus der Perspektive der Studierenden

Möchtest du gerne Meinungen von anderen Studierenden hören? Tim bietet dir eine zweiminütige, persönliche Auflistung ihrer Studienerfahrungen. Vielleicht lernt ihr euch sogar schon bald kennen!

Warum man sich für die VHL entscheiden sollte

Wähle Van Hall Larenstein: Eine kleine Hochschule mit persönlicher Begleitung - Viele praktische Unterrichtseinheiten mit experimentellem Bauernhof, Gärten und technischen Laboren direkt um die Ecke - Nachhaltiges Denken und Handeln: Du machst den Unterschied - Internationaler Charakter - Zukunftssicher, für eine Zukunft, auf die man zählen kann.

Hilfe für deine Studienwahl

Es ist uns wichtig, dass du einen vollständigen Eindruck vom Studium und Antworten auf all deine Fragen bekommst, sodass du voller Überzeugung deine Studienwahl treffen kannst. Deshalb organisieren wir unterschiedliche Veranstaltungen. Melde dich an und schreibe dir gleich den Termin in deinen Kalender. Wir können uns auch vorstellen, dass du noch Fragen hast, die du im persönlichen Gespräch stellen möchtest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um mit uns zu brainstormen.