Studenten erzählen

Erfahrungsberichte

Studenten, Absolventen und Betriebsleben erzählen von ihren Erfahrungen mit dem Studium International Business:

“An der Van Hall Larenstein bist du Student und nicht nur eine Nummer!”

Im September 2019 begann Charlotte Broich (19) aus Deutschland mit ihrem Studium International Business an der VHL University of Applied Sciences (VHL) in Leeuwarden. Nach drei Monaten verglich sie ihre anfänglichen Erwartungen mit ihren bisherigen Erfahrungen.
Lies hier Charlottes Bericht

Nachhaltigkeit als breiteres Konzept

Erik van Erk, Manager Masterplanning & Sales bei RBK Groep
Lies hier Eriks Bericht

Innovation und die Wiederverwendung von Materialien sind in der nachhaltigen Modewelt im Aufschwung

Shekila Ramautar, Absolventin und inzwischen Unternehmerin, berichtet über ihre Erfahrungen auf dem Gebiet von Nachhaltigkeit in der Fashion-Welt.
Lies hier Shekilas Bericht

'Wenn du dich auf nachhaltige Projekte spezialisierst, weißt du sicher, dass dich Herausforderungen und unzählige Chancen erwarten'

Hendrik van Houten ist Absolvent des Studiengangs International Business an der VHL. Er erzählt, warum er sich für genau dieses IB-Studium entschieden hatte und über seine Karriere.
Lies hier Hendriks Bericht

'Wir sehen ein steigendes Interesse in Nachhaltigkeit und verantwortungsvolles Konsumverhalten.'

Robert Minnesma, Kaufmännischer Leiter der Königlichen Druckerei De Vries – Gefaltete Kartonumschläge
Lies hier Roberts Bericht