VHL Campus-Touren

Die Van Hall Larenstein University of Applied Sciences bietet dir die Möglichkeit, den Campus persönlich zu besuchen. Anstatt nur unsere online Videos zu schauen, läufst du dieses mal wirklich durch die Klassenzimmer und Flure der Universität! Nutze diese Gelegenheit, um einen persönlichen Eindruck zu bekommen wo du später studieren wirst. Die Touren sind auf Deutsch und werden von unseren Studenten geleitet. Natürlich kannst du diese Gelegenheit auch nutzen, um ihnen Fragen zu ihren Erfahrungen und dem Studentenleben zu stellen.

Am Freitag, dem 18. Juni, Freitag, dem 25. Juni und Freitag, dem 2. Juli, von 16.00 bis 17.00 Uhr sind unsere Türen für dich in Velp und Leeuwarden geöffnet.

Pro Führung können maximal 10 Personen teilnehmen*. Melde dich für eine einzigartige Tour an und mache deine ersten Schritte in deiner neue Welt als Student!

Velp

Freitag 25. Juni geschlossen
Freitag 2. Juli Melde dich an


Leeuwarden

Freitag 25. Juni geschlossen
Freitag 2. Juli Melde dich an


*Wir halten uns an die nationalen COVID-19 Regeln und bitten dich, dies ebenfalls zu tun.

Hast du noch Fragen? Du kannst uns jederzeit kontaktieren über +31 (0) 58 284 61 00 oder +31 (0) 26 369 56 95.