Tag der offenen Tür

Online Tag der offenen Tür 19 Februar 2022

Am 19. Februar öffnen wir unsere (digitalen) Türen zum Tag der offenen Tür. Das ist der ideale Weg, um unsere verschiedenen Studiengänge kennenzulernen. Ohne weite Anreise und auch so kannst du einen Freund/eine Freundin oder deine Eltern 'mitnehmen‘. In kurzen Live-Präsentationen stellen Dozenten ihre Studiengänge vor. Und gleich im Anschluss daran kannst du Fragen stellen oder mit Dozenten sprechen. Im Laufe des Jahres wird es auch noch die Gelegenheit geben, den Campus zu besuchen.  Wir würden uns freuen, dich dort zu sehen.

Samstag, 19. Februar 2022
Online Tag der offenen Tür
Anmelden

5. Februar in Leeuwarden und 12. Februar in Velp

Triffst du uns lieber vor Ort? Am Samstag, den 5. und 12. Februar ist es so weit, dann sind unsere Türen für dich geöffnet. Keine Eindrücke online, sondern ‘traditionelle’ Tage der offenen Tür an unseren Standorten. Von 10 bis 15 Uhr kannst du die Studiengänge deiner Wahl kennenlernen und stellen wir dich unseren Dozenten und Studenten vor. Und vielleicht am wichtigsten: Du tauchst ein in die Studienatmosphäre. Kurz gesagt, sorgen wir dafür, dass du anschließend mit einem guten Gefühl deine endgültige Studienwahl treffen kannst

Samstag, 5. Februar 2022
Tag der offenen Tür
standort Leeuwarden
Anmelden
Samstag, 12. Februar 2022
Tag der offenen Tür
standort Velp
Anmelden