Schnuppertage

Komm einen Tag lang probestudieren!

Möchtest du schon einmal in den Studienalltag einer unserer Studiengänge in Leeuwarden oder Velp hineinschnuppern? Wir hätten dich gerne mit offenen Armen an unseren beiden Standorten empfangen, stattdessen organisieren wir nun jedoch interessante Schnuppertage online. Sei bei kurzen Online-Vorlesungen dabei, lass dir von Studenten alle Einzelheiten des Studiums und des Studentenlebens erzählen, und lerne schon einmal einige der Dozenten kennen. Zwischendurch und im Anschluss kannst du im Live-Chat den Studenten und Dozenten alle deine Fragen stellen. Danach bist du bezüglich deiner Studienwahl sicherlich einen Schritt weiter. Sehen wir dich online?  

Hier unten kannst du dich für die Online Schnuppertage anmelden.  

Schnuppertage in Leeuwarden

Die Schnuppertage in Leeuwarden dieses Studienjahres sind vorbei. Im neuen Studienjahr werden wieder mehrere Schnuppertage organisiert. Nach den Sommerferien findest du hier die Termine für die Schnuppertage 2020-2021.

Solltest du den letzten Schnuppertag verpasst haben, in diesem Studienjahr jedoch noch mehr Informationen benötigen, dann kannst du am 28. Mai an unserem Online Tag der offenen Tür teilnehmen. Wir geben Präsentationen zu allen Studiengängen und du hast die Möglichkeit, live mit Dozenten und Studenten zu chatten.

Auch besteht die Möglichkeit, um einen Skype-Gespräch mit einem Dozenten oder Studenten eines Studienganges deiner Wahl zu vereinbaren. 

Hast du noch Fragen zu einem bestimmten Studiengang? Kontaktiere uns über E-Mail: info@vhluniversity.de

Schnuppertage in Velp

 

Food Technoloy (Englisch)

Donnerstag 11. Juni 2020 anmelden
   

International Development Management

Donnerstag 4. Juni 2020 anmelden
   

Tier- und Viehhaltung

Donnerstag 11. Juni 2020 anmelden

Die Van Hall Larenstein University of Applied Sciences übernimmt bei Schaden an Gut oder an Personen, während der Teilnahme an den Schnuppertagen und Aktivitäten inklusive der Übernachtung, keine Haftung, unter Ausschluss von Fahrlässigkeit oder Vorsatz von Seiten der Van Hall Larenstein.